P#/K# |
K1 |
K2 |
K3 |
K4 |
K5 |
K6 |
K7 |
K8 |
K9 |
Ges. |
P1 |
2 |
1 |
2 |
2 |
1 |
2 |
2 |
1 |
1 |
1 |
P2 |
2 |
3 |
2 |
2 |
2 |
3 |
2 |
2 |
2 |
2 |
P3 |
2 |
2 |
2 |
2 |
2 |
2 |
2 |
2 |
- |
2 |
P4 |
3 |
2 |
1 |
2 |
2 |
2 |
2 |
1 |
1 |
2 |
P5 |
2 |
1 |
1 |
2 |
2 |
1 |
2 |
1 |
2 |
1 |
P6 |
3 |
2 |
3 |
3 |
2 |
2 |
2 |
1 |
3 |
2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pädagogische Akademie des Bundes in Niederösterreich (http://www.asn-linz.ac.at/schule/pabaden) [P1]
| eigene Navigationsleiste |
| einheitliches Design |
| Aktualität ist gegeben |
| Grafiken mit Größenangabe, und man erfährt, was sich dahinter verbirgt |
[ TOP ]
Pädagogische Akademie des Bundes in Vorarlberg (http://www2.vol.at/paedak) [P2]
| Kompatibilität ist okay |
| Navigationsleiste |
| Grafiken mit Größenangaben, aber man erfärht nicht, was sich dahinter verbirgt |
| drei (3) Frames, wobei einer sinnlos |
| Links als Grafiken, welche nicht als solches erkennbar sind |
[ TOP ]
Pädagogische Akademie des Bundes in Kärnten (http://www.happynet.at/paedak) [P3]
| einheitliches Design |
| Kompatibilität ist okay |
| Indexseite muß sowohl horizonal als auch vertikal gescrollt werden |
| Grafik überladen, mit Größenangabe, aber man erfährt nicht, was sich dahinter verbirgt (Textlinks darunter sind zwar da) |
Pädagogische Akademie des Bundes in Wien (http://www.paedakviebd.asn-wien.ac.at) [P4]
| auch in Englisch |
| einheitliches Design |
| Kompatibilität jein |
| Grafiken mit Größenangaben, aber man erfährt nicht, was sich dahinter verbirgt |
| Links als Grafiken, muß man raten |
[ TOP ]
Stiftung Pädagogische Akademie Burgenland (http://www.bnet.co.at/paedak_bgld/) [P5]
| Navigationsleiste |
| sparsamer Einsatz von Grafiken |
| einheitliches Design |
| Aktualität ist in Ordnung |
| auch ohne Grafiken brauchbar, da Größeninformation angegeben, aber man weiss nicht, was sich dahinter verbirgt |
[ TOP ]
PÄDAK Krems (http://www.paedak-krems.ac.at/) [P6]
| sehr schlichtes Design, aber übersichtlich |
| sparsamer Einsatz von Grafiken |
| Kompatibilität ist in Ordnung |
| befindet sich noch im Aufbau (steht zwar nirgends) |
| Mehrsprachigkeit mangelhaft |
|