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Spezielle Kapitel aus Intelligente Systeme: Computerspiele - Modelle, Strategien, Implementierung |
Semester: |
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WS
2001/2002 |
LVA - Name |
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Spezielle Kapitel aus Intelligente Systeme: Computerspiele - Modelle, Strategien, Implementierung |
LVA - Nummer: |
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353.060 |
LVA - Typ: |
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KV |
Wochenstunden pro Sem.: |
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2 |
Vortragende(r): |
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Markus Jöbstl |
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25 |
Anmeldemodus: |
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Block 14.12.2001, 8:30 - 11:00, K 012 D Die Spiele Abalone (Spiel + Beschreibung), Interface zu Abalone (cpp + h) Checkers (Spiel) und Pyraos (Spiel). Folien (komplett) Bitte schicken Sie mir ein email pro Gruppe mit dem gewählten Thema + Namen, email der Gruppenmitglieder (max 3) bis 19.12. 24 Uhr. 29.1.2001, 9:00 – 12:00, 13:00 – 16:00 T655 (FIM), Abschlussbesprechung |
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Ort: |
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Inhalt der LVA: |
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Einführung in die Welt der Computerspielalgorithmen frei nach dem Motto "Computer lernen spielen". Anhand ausgewählter Beispiele werden unterschiedliche Strategien der KI in Computerspielen behandelt. |
LVA - Modus: |
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Die LVA wird geblockt abgehalten. |
Prüfung: |
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Literatur: |
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Weitere Auskünfte: |
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Markus Jöbstl: joebstl@fim.uni-linz.ac.at |
Links zu anderen Semestern: |
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letzte Änderung: 2001-10-15